Designer _Designer Shops



Designer in Moove.



Auf diese weg will ich zaige der beliebige Auswahl von:



Autifitis,Texture,Möbel, Gegenstände,Dekos, Raumdesign



Der Bild sagen mehr über das Designer



MOOVERTimesMagazin@googlemail.com


Have fun!


M©OVER_Times Magazin

*tess Fee*


Sonntag, 18. April 2010

Katmoritz Designer

Katmoritz Designer


Der Designer und das Gehirn des Kindes Katmoritz,Landscape Design, hat eine umfangreiche Geschichte und Leidenschaft für das Handwerk.





Mein Wissensdurst zog mich zu verschiedene Designer um von dehnen etwas neues zu lernen
So lernte ich Deco,Gegenstände und Möbel herzustellen.
Auch die Fotobearbeitung um später Texturen herzustellen lag mir am Herzen,dabei erfuhr ich einige nützliche Tipps,die mir später zum Nutzen werden sollte.
Meine Texturen erstelle ich bis heute mittels Fotomontage (aus vielen Bildvorlagen werden einzelne Teile herausgenommen,und zu einem neuen Bild zusammengefügt.Das ist sehr aufwendig.
Je nach Außenraum brauche ich dazu 50-150 Arbeitsstunden bis er fertig ist.
Besonderen Wert lege ich auf nahtlose Übergänge bei den Texturen.
Komme viele andere raum in main HP. Meine Idee war aufgegangen.


Raum Rosen Garten









Raum Heide






Raum Hafen




Raum Fruehling




Raum Halloween





Raum Stadtpark






Raum Hochzeitspark






Raum Brasil







Ich lernte eine bemerkenswerte Userin mit vielen Ideen namens *tess Fee* kennen
Real ist sie Ärztin und konnte mir viele Ratschläge geben bezüglich meiner schweren Erkrankung an der ich heute noch leide.Ihre Idee war es, Landsleute Moove zu vermitteln und zu helfen und gründete "Help in Brasil".Auch ich wollte helfen und erstellte einen Club Außenraum "Brasil" für sie wo sich Ihre landsleute regelmäßig zum.Gedankenaustausch treffen konnten.
*tess Fee* war dabei eine gute Dolmetscherin.

Ich danke dich ganz Hertzliche..Raum Brasil ist einfach Brasil.



Einige Außenräume können kostenlos von meiner HP geladen werden.

cat-designs.catmoritz-designs.de


( c ) 2010 by M©OVER_Times, *tess Fee

Keine Kommentare: